"Alien"-Kult-Regisseur Scott: Außerirdische haben in die Evolution des Menschen eingegriffen!

;-)

Hollywood-Regisseur Ridley Scott geht davon aus, dass Außerirdische der menschlichen Rasse bei der Evolution geholfen haben. Mathematisch sei eine so schnelle Entwicklung ohne Hilfe unmöglich.


Schau an, (zufällig) passend zu seinem neuen Alien-PA-Film: Kult-Regisseur Scott ein Anhänger der Prä-Astronautik und "meiner" "Götter der Sterne" ...

Ridley Scott (74), britischer Filmregisseur und Produzent ("Gladiator"), macht sich Gedanken über die Entstehung der menschlichen Rasse. Die Rasanz, mit der sich die menschliche Evolution innerhalb der letzten 75.000 Jahre entwickelt habe, nachdem der Planet bereits drei Milliarden Jahre existierte, halte er für mathematisch unmöglich, sagte der Regisseur dem Magazin "Tip".

weiter ...

Buchklassiker zum Thema