Vortrag online: "Lars A. Fischinger - Der Desinformant"


"Rätsel & Mysterien der Welt" - der Youtube-Channel von Lars A. Fischinger: "Ich bin ein Desinformant"...und verbreite hier und auf meinem Youtube-Video-Channel Falschdarstellungen, Lügen und irgendwie vom CIA & Co. bezahlten Unsinn. Das wirft man mir seit einigen Jahren vor. Aber bereits im Sommer 1996 wurde nach einem Vortrag von mir "festgestellt", dass ich in Wahrheit sogar vom Mars komme. Dazu habe ich am 3. März 2013 auf dem 18. Seminar PHANTASTISCHE PHÄNOMENE von Walter-Jörg Langbein in Bremen einen Vortag gehalten, den Ihr hier nun online findet.


Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!

Diesen Vortrag filmte mein Freund und "Mystery-Weggefährte" Mario "Ossi" Ringmann mit. Zum Glück hatte der Autor Frank Grondkowski (hier), ebenfalls Referent an diesem Tag, eine Videokamera mit. Entschuldigt aber bitte die Tonqualität.



Mein Vortrag vom 3. März 2013:


Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.

Ich danke Euch
Euer Lars A. Fischinger

Wenn Ihr mögt: Folgt mir doch auch bei Facebook/Twitter:


Links zum Thema:

    Zum Thema

      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")
      www.Youtube.com/FischingerOnline - DER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL