VLOG: Dr. Steven Greer, die SIRIUS Disclosure und der "Alien" aus der Atacama Wüste


(Bild: NASA / Steven Greer / Lars A. Fischinger)

Ein neues Video ist online: Dr. Steven Greer sorgte und sorgt mit seiner UFO-Enthüllungs-Doku "SIRIUS Disclosure" für sehr viel Wirbel. Das begann schon vor über einem Jahr, als Greer Gelder für dieses Projekt zu besorgen versuchte. Seit dem streiten sich die Geister, die Greer rief, über sein Filmprojekt "SIRIUS" und vor allem die GEN-Analyse des vermeintlichen "Alien" aus der Atacama Wüste in Chile. 



Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!

Dr. Steven Greer sorgte und sorgt mit seiner UFO-Enthüllungs-Doku "SIRIUS Disclosure" (hier) für sehr viel Wirbel. Das begann schon vor über einem Jahr, als Greer Gelder für dieses Projekt zu besorgen versuchte.

Seit dem streiten sich die Geister, die Greer rief, über sein Filmprojekt "SIRIUS" und vor allem die GEN-Analyse des vermeintlichen Aliens aus der Atacama Wüste in Chile (hier).



Genau darum habe ich mir den Film angesehen. Die ganzen "UFO-Sachen", prä-astronautischen Aussagen & Co. interessierten mich in dem "sensationellen" Film dabei nicht so sehr. Vielmehr der winzige "Alien", über den ich bereits im Herbst 2003 publiziert hatte - und der auch in meinem Buch "Verbotene Geschichte" ein Thema war (da wurde die Mumie noch in Barcelona verwahrt).

Hier mal mein Feedback zu Greer seiner UFO-Doku...
 

Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel bei YouTube in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.

Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema

    "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
    (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")