VLOG: Auf den Spuren der Ancient Aliens & Mysterien der Welt bei YouTube: DANKE für über 250.000 Zugriffe


Meinen YouTube-Mystery-Channel zu diesem BLOG gibt es bald (aktiv!) ein Jahr. Und in der vergangenen Woche habe ich die Marke von 250.000 Zugriffen geknackt. DAFÜR DANKE ICH EUCH, LIEBE USERINNEN & USER, GANZ HERZLICH ...




Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen und Freunde des Phantastischen!

Ich sage D A N K E !

Inzwischen wurden meine 55 Videos auf meinem YouTube-Kanal der "Rätsel und Mysterien der Welt" unter FischingerOnline auch rund 1,3 Millionen Minuten angesehen. Dabei habt Ihr etwa 1800 Kommentare dort geopostet.


Auch dafür natürlich DANKE ich Euch sehr.


Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr auch weiter viele Kommentare postet, meinen Channel überall weiter empfehlen würdet, mich abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt und/oder verbreitet.

Zum Beispiel auch und vor allem bei Facebook und Twitter, wo Ihr selbstverständlich auch mir folgen könnt.

Die 1-Millionen-Marke ruft in der Ferne ... ;-)

Ich danke Euch - Eurer
Lars A. Fischinger


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")